Flirt-Links
Tipps zum Thema
Links zum Flirten in die Weite Web Welt...
Ich hoffe ihr schaut auch mal wieder bei mir vorbei!
 
 
Super-Flirttipps
gibt´s bei Freenet.de, dem grossen, berühmten Portal in der Rubrik "Flirtspezial"
Von dort gibt es wieder Links zu den besten Deutschen Internetseiten zum Thema Flirten (und da gehört glatt der Flirtlehrer dazu. Mann bin ich stolz. Schaut nach, was Freenet zum Flirten alles empfielt:
 
 
Baggersee-Links
DAS DING DER WOCHE zum Thema Baggersee,
die nennen es allerdings: Freibad-Links:
 
 
Julia 
hat als Member Suga_14 ne ganz süüüsse private Homepage bei beepworld.de, nämlich: http://www.beepworld.de/members6/suga_14/index.htm
mit vielen Sonnenblumen und witzigen SMS Sprüchen.
Leider glaubt sie nicht mehr an Traummänner, sie hat den folgenden SMS Spruch unter ihren Favoriten: Männer sind wie Osterhasen: charmant, sexy und hyper-intelligent..
Doch wer glaubt schon an Osterhasen?
Um Julia´s Page zu besuchen, klick auf Ihren Schmatziknutschi.
Sie kann ganz doll knutschen, nämlich sie knutscht so:
 
Freundin
Empfielt zwar eine andere Flirtschule, nicht mich, *snieef* aber ich empfehle die folgende Seite mit den Flirtsprüchen zum Männer anmachen dennoch meinen Leserinnen: http://www.freundin.de/PFD/PFDF/PFDF24/pfdf24c.htm
Die Erklärung, warum die Baggerspruchtipps für Frauen  bei Freundin.de so gut sind, die findet ihr allerdings nur bei mir: http://www.flirtlehrer.de/Damen/index.html
 
Flirtsprüche
der ätzenden Sorte (hauptsächlich für Männer) gibt es bei Schülermails. Na ja, einer von mir ist dabei, den dürfen die Profis unter Euch anwenden: http://www.schueler-mails.de/treffpunkt/flirttipps.htm
 
AON.at
eine Österreichische Seite bringt ausser einem Link zu Flirtlehrer auch weitere Infos und Schmuselinks
zum Küssen Sehr empfehlenswert für die Kussgeilen unter Euch! http://www.aon.at/love/3970_3975.html
 
AOL, Kennwort Liebe
Ich finde AOL die Nummer 1 in Sachen Online-Flirt. Die Bildergalerie, die Chatrooms, die Groups, die Flirtseiten, Kennwort LIEBE und last not least die Mitgliederprofile bieten alles was das Flirtherz begehrt. Thanx AOL, dass Ihr mich unter liebe/flirtworld/flirtschule/ empfielt. Wie der Flirtlehrer ist AOL allerdings nicht ganz kostenlos. Die Mitgliedschaft zahlt sich aber in Flirts aus! Hier Link zu kostenlosen Groups-Seiten, wo ich in der AOL-Liebes-Group als Flirthase unter dem Namen  Flirtlehrer@aol.com natürlich auch dabei bin. http://www.aol.de/treffpunkt/groups/index.html
 
 
Demnächst vielleicht mehr.

Von den Inhalten der Links muss ich mich jursitisch vorsichtshalber mal distanzieren. Der Besuch dort geht auf Eure eigene Gefahr. Es könnte ja theoretisch sein, dass diese anderen Seiten illegale Sachen bringen. Glaub ich zwar nicht, aber, wenn: Dann hab ich da nix mit zu tun, gelle!
 

Zurück

Für persönliche Beratung schreiben Sie an: kontakt@flirtlehrer.de


Euer
Flirtlehrer



© 10.08.01 by Flirtlehrer