Kusslehrer gesucht

Traust Du Dich so einen sexy Mund zu Küssen?
Kussprofis wissen, wie Mann einen
Mund wie diesen richtig küsst!

Kusslehrer dringend gesucht!!!

Ein 16jähriges Girl schreibt mir am 7. Jan. 2002:
 
Lieber Flirtlehrer,

na ja, ich komme mir ziemlich doof vor, dir jetzt das zu schreiben. Aber ich
bin am Verzweifeln. Weißt du, ich bin jetzt 16 und es ist zwei Jahre her,
dass ich das letzte Mal jemanden geküsst habe. (ich komme mir echt voll dumm
vor) Ich habe vor kurzem einen echt genialen Typen kennen gelernt, aber ich
habe Angst ihn zu verlieren, weil ich nicht richtig küssen kann, und ich
meine, ich bin schon 16!!! Gibt es nicht irgendwo in meiner Nähe Flirtkurse
oder ähnliches? Ich bin so verzweifelt, bitte hilf mir!!!

Danke
 
Das habe ich geantwortet:
 
Hey, Mädchen,

Küssen kann man doch nicht verlernen!
Ansonsten hab ich doch alles im Kussreport aufgeschrieben!
http://www.kusslehrer.de/Zumkuss.html

Gruss, Flirtlehrer
 
 
Dies schrieb sie dann am 08.Jan.
 
Lieber Flirtlehrer,

ich glaube, du hast schon recht, dass man das Küssen nicht verlernt, aber trotzdem habe ich zuviel Angst davor. Na ja, ich könnte aber ja auf jeden Fall erst einmal deine Tipps auf deiner Seite anschauen. Aber 0190- er Nummern sind mir irgendwie suspekt, ich würde das Geld lieber überweisen. Und trotzdem noch eine Frage: Gibt es wirklich keine Kurse, ich habe so was nämlich auf deiner Seite gelesen, und ich würde fast alles dafür tun, um bei einem mitzumachen. Bitte hilf mir!

ciao
 
 
Dann fragte ich:
 
Wie? Du willst einen Kuss-Kurs?
Erklär mir das mal genauer.
Würdest du einen fremden Typ küssen um Küssen zu üben?
Flirtlehrer
 
Und sie antwortete 11.Jan. 02
 
Hi Flirtlehrer,

ja, ich will so eine Art Kusskurs. Ich weiß, dass ist total abgedreht, aber ich finde den Typen so toll und ich will ihn nicht verlieren. Klar, du wirst jetzt sagen, wenn er dich wirklich liebt, ist es ihm egal wie du küsst. Aber im Ernst, es ist in der Wirklichkeit eben doch nicht so. Ich weiß jetzt eben nicht, ob es so einen Kurs überhaupt gibt, aber wenn, dann würde ich echt vieles dafür tun. Klar, mir kommt es auch seltsam vor, dass ich einen wildfremden Typ küsse um das zu lernen, aber ich sehe keinen anderen Ausweg und wenn es solche Kurse gibt, dann möchte ich auch sofort an einem teilnehmen. Das klingt echt bescheuert, aber ich hoffe, du verstehst, in welch dummer Lage ich mich befinde.

Ciao
 
 
An alle jungen Männer zwischen 16 und 18 mit Kusserfahrung!
Wollt ihr Mädchen wie diesem das Küssen beibringen?
 
 
Ich hatte schon einmal so eine Anfrage, daraufhin habe ich den Kuss-Report geschrieben und die Domain kusslehrer.de angemeldet, und die wichtigsten Tipps für den ersten Kuss darin geschrieben, denn es scheint ein starkes Interesse am Küssen-Lernen zu geben. Deshalb suche ich nun Kusslehrer!
 
Wollt ihr Mädchen wie diesem das Küssen beibringen?
Achtung: Nur Küssen, sonst nix, das Mädchen ist schliesslich in einen anderen verliebt!
 
Bitte beim Flirtlehrer mit Foto, Adresse und Telefonnummer melden!
Ich möchte wissen, wer generell mitmachen will.
Wenn einer von Euch zukünftigen Kusslehrern aus der gleichen Stadt ist wie das Mädchen, das mir hier schreibt, dann könnte einer von Euch eventuell bald zum Einsatz kommen!
Die ganze Sache MUSS auf alle Fälle seriös abgehen!
 
Ich werde Eure Bewerbungen nach Prüfung dem Mädchen weiterleiten!
Bewerber werden nur berücksichtigt, wenn sie den Kuss-Report  gelesen haben und in ihrem Bewerbungsschreiben das Passwort nennen bzw. schreiben, worauf es beim 1. Kuss ankommt, damit ich auch sehe, dass ihr Kussprofis seid!
 
 
Schreibt mir, dem Flirt- und Kusslehrer einfach ein e-mail an:
 
 



Kusslehrer ist eine Spezialseite vom Flirtlehrer!

Oft wurde Flirtlehrer nach Kusstipps gefragt.
Wie küsst man richtig?
Wie funktioniert ein Zungenkuss?
Was muss man mit der Zunge machen?

Kusslehrer gibt Euch Fotos und auch Tipps
damit ihr wisst was passiert wenn der erste Kuss kommt
und wie man ihn sich das erste Mal von einem Mädchen holt.

Kussfotos



English Visitors klick here to see the pics

© copyright 11.01.2002 webmaster@kusslehrer.de



Online seit 11. Januar 2002